HP LaserJet P2035 Treiber – Der Hewlett-Packard (HP) LaserJet P2035 ist ein gewöhnlicher Drucker für kleine Büros, der mit seinem beige-weißen Farbdesign direkt in die Geschichte eintaucht. Es ist 14,4 Zoll breit, 14,5 Zoll tief und 10,1 Zoll hoch.
HP LaserJet P2035 Testbericht
Merkmale
Er hat nur vier Schalter – einen Ein-/Ausschalter mit Druckknopf auf der Vorderseite, einen Testseitenschalter und einen Jobabbruchschalter auf der Oberseite sowie einen Türstartschalter für den Zugriff auf den Tonerbereich des Druckers. HP LaserJet P2035-Treiber für Windows 10, Windows 8/8.1, Windows 7, Vista, Windows XP (32 Bit – 64 Bit), Mac OS und Linux OS.
Es gibt nur zwei echte „Features“ des P2035 – das 250-Blatt-Innenpapierfach mit einer nützlichen externen Papierstandsanzeige und das herunterklappbare 50-Blatt-Mehrzweckzufuhrfach, das den Drucker für das typische Büro sehr nützlich macht -bezogene Arbeiten zum Veröffentlichen von Umschlägen, zum Veröffentlichen auf Briefkopf oder von Hand doppelseitig.
Wie oben erwähnt, verfügt der Drucker weder über Multifunktionsfunktionen, noch bietet er integriertes Networking oder Duplex-Publishing. HP bietet einen monatlichen Arbeitszyklus von bis zu 25.000 Seiten an, schlägt jedoch für optimale Effizienz einen moderateren monatlichen Arbeitszyklus von 2.500 Seiten vor.
Es verwendet die standardmäßige schwarze HP 05A-Druckertonerkartusche, die im Einzelhandel normalerweise etwa 90 US-Dollar kostet und auf 2.300 Webseiten rangiert, was einem Klassendurchschnitt von 4 Cent für jede Webseite entspricht. Die hochergiebige HP 05X Drucker-Tonerkartusche schwarz kann auch mit dem P2035 verwendet werden.
Es rangiert auf 6.500 Webseiten und kostet etwa 200 US-Dollar, ist aber für unter 150 US-Dollar zu finden, was ein herausragendes Schnäppchen für 2,3 Cent für jede Webseite ergibt. Für Arbeitsplatzbenutzer mit hohem Volumen kann der HP 05X auch im Doppelpack für 190 US-Dollar gekauft werden, wodurch der Preis pro Seite auf 1,5 Cent steigt.
Effizienz
Das P2035 startet sehr schnell und ist fast sofort publikationsbereit. Unsere Geschwindigkeitstests veröffentlichten ein 10-seitiges Word-Beispieldokument in 25 Sekunden, zeitgesteuert vom Beginn der Veröffentlichung. Die Verarbeitung auf dem Computersystem kann zusätzliche 5-10 Sekunden umfassen. Unser 16-seitiges PDF-Testdokument mit Text, Video und Bildern benötigte 38 Sekunden, um ein komplexeres Beispiel zu veröffentlichen. Es wird mit 30 Webseiten pro Minute (ppm) eingestuft, und im Gegensatz zu vielen Druckerbewertungen liegt dies im Vergleich zu unseren bewerteten 24 Seiten pro Minute tatsächlich im Plan!
Die Veröffentlichungsqualität des P2035 war überdurchschnittlich, insbesondere der Umgang mit Graustufenbildern. Schriftstile sahen auch sehr glatt aus.
Letzter Gedanke
Der HP LaserJet P2035 ist ein idealer Drucker für kleine Büros, vorausgesetzt, Sie benötigen keine Multifunktionsfunktionen wie Scannen, Kopieren oder Faxen. Da es weder zusätzliche Funktionen noch Color Publishing bietet, bietet es dem Heimanwender nicht viel – für solche Benutzer gibt es weitaus bessere Tipps.
Aber es ist klein und ziemlich schnell und bietet eine überdurchschnittliche Veröffentlichungsqualität und eine Produktion, die sich perfekt für einen kleinen Arbeitsplatz mit grundlegenden Veröffentlichungsanforderungen eignet. Das P2035 kostet 250 US-Dollar. Seit unserem Zeitschriftentag kann es bei Amazon.com für unter 250 US-Dollar gekauft werden.